Mitgliederversammlung GRÜNE Michelstadt am 30.3.2017

Lieber Mitglieder und Freund*innen der GRÜNEN Michelstadt!

Seit im Januar auf Bundesebene mit Katrin und Cem unser Spitzenkandidat*innen-Team gewählt wurde, befinden wir uns mal wieder in einem Bundestagswahlkampf!
Dass es 2017 um viel geht, muss angesichts der aktuellen politischen Herausforderungen jedem bewusst sein. Der innerstaatliche Reformbedarf (Soziale Gerechtigkeit, Energiewende, …) und der internationale Problemdruck (Hungerkrisen, terroristische Bedrohung, instabile bewaffnete Konflikte, Erstarken autokratischer Regime, …) sind gewaltig.

Als Stadtverband sind wir aber auch im besonderen Maße der Kommunalpolitik verpflichtet. Ob Kindergartenneubau, Verabschiedung der Haushaltssatzung oder Anfragen zur Aktivität von sog. „Reichsbürgern“: Die GRÜNE Stadtverordnetenfraktion arbeitet an der Durchsetzung unserer kommunalpolitischen Vorstellungen!
Daneben verfolgen wir als Stadtverband die sehr erfolgreiche Arbeit unseres Kreisvorstandes mit großem Interesse!

Um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen, laden wir euch herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am 30. März 2017 um 19.30 Uhr in der Geschäftsstelle am Marktplatz in Michelstadt ein.

Bis dahin alles Gute und viele GRÜNE Grüße!

Frank Diefenbach, Sprecher