Jonas Schönefeld zum stellvertretenden Vorsitzenden des HuF gewäht

Am 12.05.2021 haben sich die Ausschüsse der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Michelstadt konstituiert. Dabei haben die Mitglieder des Haupt- und Finanzausschusses unseren Fraktionsvorsitzenden Jonas Schönefeld zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Arbeit in den nächsten fünf Jahren.

Wir gratulieren Andreas Kräuter (Vorsitzender Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss, SPD), Peter Hartung (stellvertretender Vorsitzender Bau-, Umwelt- und Verkehrsausschuss, ÜWG), Nathalie Rauch (Vorsitzende Jugend- und Sozialausschuss, SPD), Rainer Reubold, (stellvertretender Vorsitzender Jugend- und Sozialausschuss, ÜWG), Rüdeger von Lutzau (Vorsitzender Kultur-, Tourismus und Marktausschuss, ÜWG), Dr. Michael Hüttenberger (stellvertretender Vorsitzender Kultur-, Tourismus und Marktausschuss, SPD) und Bernd Keller (Vorsitzender Haupt- und Finanzausschuss, ÜWG) zu ihrer Wahl.