Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Weihnachten, Odenwald, Lichter, Kerzen, Neujahr, Grüne

Liebe Michelstädter Grüne, liebe Freundinnen und Freunde,

wir wünschen euch frohe und friedliche Weihnachten! Für 2017 wünschen wir uns vor allem Frieden, Offenheit und Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen. Euch persönlich wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit und Zuversicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern, unseren Freundinnen und Freunden bedanken, die sich mit uns gemeinsam in diesem Jahr für Grüne Politik stark gemacht haben. Unser Dank gilt insbesondere auch der Michelstädter Bürgerschaft für ihr großes Engagement und den persönlichen Einsatz für Mitmenschlichkeit und Weltoffenheit.

Unsere Weihnachts- und Neujahrsgrüße verbinden wir mit einer herzlichen Einladung zu unserem traditionellen Neujahrsempfang am 15. Januar 2017