Karsten Stolz neu in der GRÜNEN – Fraktion

Nachdem Ulli Grünewald, Erzieherin aus Vielbrunn, aus beruflichen Gründen auf ihr Mandat im Stadtparlament verzichtet hat, rückt nun mit Karsten Stolz ein politischer „Newcomer“ in die GRÜNEN – Fraktion nach. Karsten pflegt aber schon seit der Kommunalwahl im März 2011 die Homepage der Michelstädter Grünen. Bereits am letzten Dienstag (13.11.) hatte er erstmals Gelegenheit, sich mit Arbeitsweisen, Ritualen, Abstimmungsverhalten etc. im Parlament vertraut zu machen. Sein erstes Fazit: „ Das war ja viel spannender als erwartet!“

Danke an Ulli für ihr Engagement! Sie war bereits in der vergangenen Legislatur Mitglied der Fraktion. Karsten wünschen wir ein starkes kommunalpolitisches Engagement, damit wir gemeinsam unsere innovativen Konzepte in der Stadtpolitik umsetzen können!

Für die Fraktion

H-J Zinn

 

Verwandte Artikel