Mitgliederversammlung am 26. Januar 2015, 19.30 Uhr

Herzliche Einladung zu unserer Mitgliederversammlung

Wir laden unsere Mitglieder und alle an Politik und der Entwicklung unserer Stadt und der Region Odenwald Interessierten zu unserer ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr ein.

MitgliederversammlungWann: Montag, der 26. Januar 2015

Wo: Michelstädter Rathausbräu in Michelstadt, Mauerstraße 1 – 3

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Bericht des Vorstands die Wahl eines neuen Kassierers. Wir erwarten außerdem den Bericht der Fraktion zu aktuellen Entwicklungen der Stadt- und Kreispolitik.

Noch einmal besonders spannend wird es dann beim Thema Bürgermeisterwahl 2015. Denn in diesem Jahr steht die Wahl des Michelstädter Bürgermeisters an. Die Grünen Michelstadt haben sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, den derzeitigen Amtsinhaber Stephan Kelbert bei seiner Wiederwahl zu unterstützen.

Die Mitgliederversammlung ist öffentlichInteressierte Bürger sind ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Eure/Ihre Fragen, Ideen, Denkanstöße und wünschen uns allen einen angeregten diskursiven Abend.

Bis bald,
der Michelstädter Stadtverband.

 

Verwandte Artikel