Mit Mut und Kraft in die Kommunalwahl Hessen

Kommunalwahl, Hessen, Solartankstelle, Kita, KiföG, Kultur, BSO, Weltoffen, Nachhaltigkeit, Flüchtlinge, Ökologie, WindkraftEs gibt viele Gründe, Grün zu wählen. Die Michelstädter Grünen sind ein guter Grund.
Warum? Nun, wir schauen genau hin und schauen über den Tellerrand und denken gern auch weiter als üblich. Wir sind für die zukünftigen Herausforderungen gewappnet. Wir finden, es ist jetzt an der Zeit, mit Lebensqualität und zukunftsfähigen Modellen gute Politik in Michelstadt zu machen. Unterstützen Sie uns dabei. Schauen Sie sich an, wofür der GRÜNE Stadtverband eintritt. Informieren Sie sich auch über die anderen politischen Akteure. Stellen Sie uns Ihre Fragen.

Sehenswert! Internetportal zur Kommunalwahl

Wer sich einen Überblick über die Kandidaten und Kandidatinnen zur Kommnalwahl am 6.3. machen möchte, kann das hier sehr komfortabel tun.