GRÜNE Michelstadt sagen danke an dieideealisten

Wir sind begeistert von der gemeinsamen Arbeit, die dieIdeealisten mit uns in der GRÜNEN Kampagne zur Kommunalwahl am 6. 3. 2016 in Michelstadt umgesetzt haben.

dieideealisten haben uns inspiriert, motiviert, korrigiert. Sie haben mit den innovativen grafischen Leistungen für das Besondere, das Mehr und das Berührende auf allen unseren Veröffentlichungen und Plakaten gesorgt. Dafür möchten wir uns, alle Kandidatinnen und Kandidaten des GRÜNEN Stadtverbands, heute ganz besonders herzlich bedanken. Good Job, Sven Orth!

Gruene_KopfplakatGruene_HerzGruene_BauchplakatKopf, Herz, Windenergie, Stadtparlament, Tierschutz, Windkraft, Odenwald, Flüchtlinge, Integration, Innovation, Grüne, Zinn, Ertl, Odenwaldkreis

Wie entsteht ein solches umfangreiches und durchdachtes Projekt? Es entsteht durch langfristige Planung und logische Absprachen zwischen den „Machern“.

Für alle, die gern mehr darüber wissen wollen, gibt es hier das Konzept, das für die Entwicklung der GRÜNEN Wahlkampagne steht:

Kampagne Konzept