Treffen mit Erbacher Mandatsträgern auf dem Bienenmarkt

Heute, Mittwoch, 22.05.2013, treffen wir uns mit den Stadtverordneten und dem Magistrat der Stadt Erbach auf dem Bienenmarkt in Michelstadt. Das istP1100624

schon ein paar Jahre so Tradition und wir freuen uns immer wieder darauf, mit den Menschen der Nachbarstadt in angeregter Umgebung zu diskutieren und neue, gemeinsame, Pläne zu schmieden.
Hoffentlich kommen Viele.

Nachtrag um 23.17 Uhr:

Toll, es waren über 50 Leute zusammen da. Ungefähr 50% aus Erbach und 50% aus Michelstadt. Und, was auch richtig gut war, wir haben uns gemischt gesetzt. Also, ich war z.B. von Erbachern und deren Themen umringt. Es war sehr interessant und obwohl ich nur eine Stunde bleiben wollte, waren es dann doch über 210 Minuten. 🙂

Die Stimmung war gut bis sehr gut und es fanden viele Gespräche statt. Bei mir am Tisch ging es z.B. über die Zusammenlegung des Standesamtes, über eine mögliche Reduzierung eines der beiden Freibäder und um Feuerwehren und deren wichtige Aufgabe. Es ging an diesem Abend aber auch um Jugendliche und – unabhängug davon – um Müll im Wald. Viele Themen, viel Meinungsaustausch und hoffentlich ein paar Ergebnisse für eine weitere Zusammenarbeit zwischen Michelstadt und Erbach.

P1100622 P1100623  P1100625 P1100626  P1100627 P1100628