Michelstädter Stadtverband wählt neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung hat am vergangenen Dienstag, 14.7.2015, den Vorstand des Stadtverbands neu gewählt. Die anwesenden Mitglieder wählten Frank Diefenbach als Sprecher des Vorstands und bestätigten ihn damit im Amt. Jürgen Zinn ist neuer Kassenwart des Stadtverbands. Er löst Monika Fuhrig ab, die nicht mehr zur Wahl stand. Tim Koch löst als neuer Schriftführer Claudia Wasmund ab, die ebenfalls nicht mehr kandidierte. Petra Neubert wurde als Pressesprecherin im Amt bestätigt.

Dem neuen Vorstand des Stadtverbands Michelstadt gehören an:

Frank Diefenbach (Sprecher)
Jürgen Zinn (Kassierer)
Tim Koch (Schriftführer)
Petra Neubert (Pressesprecherin)

Unser besonderer Dank geht an Claudia Wasmund (bisherige Schriftführerin) und Monika Fuhrig (bisherige stellvertretende Sprecherin und Kassiererin), die sich als Vorstandsmitglieder sehr für den GRÜNEN Stadtverband und für unsere GRÜNE Politik in Michelstadt engagiert haben.

Wir haben viel vor …

Grüne Michelstadt, Vorstand, Odenwald, Windenergie, ÖPNV, Flüchtlinge, Gesundheit, Hebammen, LandärzteWir werden uns auch weiterhin für grüne Politik in Michelstadt und im Odenwald stark machen. Denn wir sind der Überzeugung, dass es Zeit ist für neue und innovative Konzepte für eine lebenswerte Region. Die Grünen in Michelstadt möchten sich für eine mutige, lebendige und auch kontroverse Gesprächskultur einsetzen, um überzeugende Antworten auf gesellschaftliche und politische Herausforderungen geben zu können.

Unterstützen Sie unsere Arbeit in Michelstadt!

Wer Interesse an einer Mitarbeit im Grünen Stadtverband Michelstadt hat, kann gern den Kontakt aufnehmen unter fdiefenbach@gruene-michelstadt.de

Wir haben eine Wahlvorbereitungsgruppe im Hinblick auf die Kommunalwahl 2016 gegründet, die für alle Mitglieder und Interessierte offen ist. Die Ankündigung der nächsten Termine findet sich immer hier auf der Seite des Stadtverbands.