Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#Michelstadt gewinnt: Der grüne Bürgermeisterkandidat Jonas Schönefeld im Gespräch mit der Michelstädter Moderatorin Linda Mensinger

11. Dezember 2020 um 19:00 - 20:00

Online-Veranstaltung 11.12.2020, 19.00-20.00Uhr

Da es in Corona-Zeiten relativ schwierig ist, sich in herkömmlicherweise den Bürgern*innen bekannt zu machen und seine politischen Ziele vorzustellen, laden Die GRÜNEN Michelstadt alle Bürger*innen dazu ein, die folgende Veranstaltung im Livestream mitzuverfolgen.

Der grüne Bürgermeisterkandidat Jonas Schönefeld möchte sich mit seinen Ideen für die Michelstädter Stadtpolitik gerne einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen.

Hierzu ist für Freitag, den 11.12.20 von 19.00-20.00 Uhr eine Veranstaltung im online-Format geplant, bei der er mit interessierten Michelstädter Bürgern*innen zu verschiedenen stadtpolitischen Themen ins Gespräch kommen möchte. In der Online-Talk-Runde werden Vertreter*innen aus den Bereichen Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Wohlfahrtsverband, Jugend und Handwerk anwesend sein.

Jonas Schönefeld möchte alle Michelstädter Bürger*innen dazu einladen, diese Gesprächsrunde im Livestream mitzuverfolgen. Im Vorfeld der Veranstaltung finden Sie dazu einen Link auf der Homepage www.jonas-schoenefeld.de

Details

Datum:
11. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Website:
www.jonas-schoenefeld.de